Die Vorstandschaft stellt sich vor

Neureut
94078 Freyung

christian.gibis@icloud.com

Christian Gibis ist seit langem ein engagiertes Reitvereinmitglied und selbst im Pferdesport mit seinen zwei eigenen Pferden aktiv. Künftig übt er nicht nur das Amt des ersten Vorstands aus, sondern ist auch weiterhin unter anderem für die kleinsten Mitglieder zuständig, z.B. als Voltigierwart.

Andrea Moser

andrea-moser@t-online.de

Kassiererin:
Astrid Wiesner
Mitterleinbach 18
94065 Waldkirchen

Tel.: 08581 205980
astrid-wiesner@t-online.de

Kassenprüfer:

Angela Putz

Jugendwart:
Evi Keil

Schriftführer:
Sissy Aigner
Eisenbernreut 24
94157 Perlesreut

aigner_christian@hotmail.com

Sissy Aigner ist zuständig für "Schreibkram". Neben Protokollen, Vereinsbriefen oder Aushängen wird sie sich in Zusammenarbeit mit Heinrich Hintermann auch z. T. um Presseberichte kümmern. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrer Familie und ihren Stuten "Faya", "Lana" und "Bertl".

Vorstand 2023
Vorstanschaft 2023:
von links: Astrid Wiesner (Kassierin), Christian Gibis (1. Vorstand), Evi Keil (Jugendwartin), Andrea Moser (2. Vorstand), Sissy Aigner (Schriftführerin), Angela Putz (Kassenprüferin)

Impressum | Datenschutzerklärung |   © 2011 Reit- und Fahrverein Waldkirchen   |  aigner_christian@hotmail.com  |  WETO WebDesign